SLA 7x24 Support

Für Kunden mit dem Anspruch an eine rund um die Uhr verfügbare i-engine. Voraussetzung nur zusammen mit einem SLA 5x9 Silver, Gold oder Patinum

Ihr Nutzen

  • Sie erreichen uns Tag und Nacht, am Wochenende und an Feiertagen
  • Wir stellen den Betrieb Ihrer i-engine rund um die Uhr sicher
  • Dedizierte Hotline ausserhalb der Büroarbeitszeiten
  • Transparentes bedarfsgerechtes Abrechnungsmodell

Unser Angebot

  • Erweiterung der Support-Leistungen auf 7x24
  • the i-engineers organisiert einen Pikettdienst
  • Erreichbar über eine spezielle Telefonnummer
  • Es steht immer ein erfahrener deutsch sprechender Mitarbeiter bereit
  • Während einer Woche hat immer der gleiche Mitarbeiter Pikettdienst
  • Die Reaktionszeit entspricht in der Regel dem Standard aus den W&S-Verträgen (SIK, SWICO)
  • Voraussetzung: mindestens "SLA 5x9, Silver Level"

*Je Kalenderjahr, kündbar 3 Mt im Voraus.