Immer für Sie da.

Willkommen auf der TIE Support-Seite. Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Help Center

Login für das the i-engineers Ticketing-System. Oder nehmen Sie sich das i-engine Benutzerhandbuch zur Hilfe.

eyes
eyes

i-engine Neue­rungen

Download der Release Notes als PDF.

Release Notes v25.2 >

Features

  • Diverse neue Objektklassentypen
  • Client Badge-Symbole für Aufgaben

Improvements

  • Portale: Weiterentwicklung der Anmeldung und Registrierung
  • Erweiterungen am SDAPI und REST2
  • Erweiterungen am AP-Designer
  • Objektlisten: Unterstützung von Wertelisten und verbesserter Excel-Export
  • Neuer Checker checkmaillist
  • Klon-Funktion für Extensions und Objektklassen

Bug Fixes

  • Upload Transaktionshandling
  • HL7 MLLP
  • Weitere kleinere Fehlerbehebungen

Browser Support

Um die beste Nutzererfahrung sicherzustellen, empfehlen wir die Verwendung der aktuellsten Version des jeweiligen Browsers.

Wir unterstützen folgende Browser:

  • Chrome

  • Microsoft Edge

  • Firefox

  • Safari

  • und weitere HTML5 kompatible Browser

i-engine Gesamt­doku­men­tation

Fragen Sie den Project Engineer Ihres Vertrauens.

eyes
eyes
eyes
eyes

Für ein gesundes System

Bei Problemen meldet sich Ihr System selbstständig bei uns. 7x24 Support, unsere neue SLA Erweiterung für Sie.