Mi. 28. Juni & Fr. 29. Juni 2022

Kundenevent – Anwendertagung the i-engineers

«Welche Fragestellungen löst ihr in eurem Krankenhaus mit der health-engine?»

Auf unserem Event in Hamburg konnten sich Anwender, und solche die es werden wollen, über die Möglichkeiten der health-engine informieren, sich über die konkreten Umsetzungsprojekte in unterschiedlichen Krankenhäusern austauschen und sich untereinander vernetzen.

Ein besonderer Dank geht dabei an Andreas Rygol, Leitung Konzernbereich Informationstechnologie und Medizintechnik Immanuel Albertinen Diakonie, für seine Keynote und die Einblicke in die Projekte rund um die Nutzung der health-engine.

Die Teilnehmer hatten viel Gesprächsstoff für spannende Diskussionen. Besonders interessant ist auch das Interview des Krankenhaus-IT Journal mit Andreas Rygol.

«Wir sind sehr zufrieden mit dem Event: Die Kunden haben ihre Erfahrungen und ihr Wissen ausgetauscht, neue Nutzungsmöglichkeiten kennengelernt und sich untereinander weiter vernetzt», resümiert unser Geschäftsführer Volker Sobieroy.